Artist Alley Bewerbung

Du willst mitmachen und einen Platz in der Artist Alley?
Du hast dich schon bei uns gemeldet aber es könnten noch Daten fehlen?
Dann bist du hier genau richtig!
Fülle das Formular aus und wir werden uns zeitnah mit allen wichtigen Informationen an dich wenden.

(Solltest du dich in der Vergangenheit schon beworben haben, dann dient dieses Formular nur zur Vervollständigung deiner Daten)

Folgende Pakete stehen für dich als Artist zur Auswahl:

Paket 1 – €60,00
1 x Tisch (Maße 1,2m x 0,7m) zur Präsentation der Kunstobjekte
2 Stühle
2 kostenlose Ausstellertickets

Paket 2 – €120,00
2 x Tisch (Maße 1,2m x 0,7m) zur Präsentation der Kunstobjekte
2 Stühle + 1 Stuhl bei Bedarf
3 kostenlose Ausstellertickets

Paket 3 – €180,00
3 x Tisch (Maße 1,2m x 0,7m) zur Präsentation der Kunstobjekte
2 Stühle + 2 Stühle bei Bedarf
4 kostenlose Ausstellertickets

Paket 4 – €240,00
4 x Tisch (Maße 1,2m x 0,7m) zur Präsentation der Kunstobjekte
2 Stühle + 3 Stühle bei Bedarf
5 kostenlose Ausstellertickets

Alle Preise der Artist Alley verstehen sich Brutto.

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Schritt 1 von 2
Name
Adresse
Bitte stell dich vor, sag ein paar Worte zu dir und deiner Kunst.
Anschließend gib uns auch einen Text, mit dem wir dich, sollte deine Bewerbung angenommen werden, auf unserer Webseite präsentieren können.
Klicke oder ziehe Dateien in diesen Bereich zum Hochladen. Du kannst bis zu 10 Dateien hochladen.
Lade hier Bilder hoch, mit denen wir dich, sollte deine Bewerbung angenommen werden, auf unserer Webseite präsentieren können.
Es sollte auf jeden Fall dein Logo (min. 512x512px) dabei sein. Dieses sollte idealerweise eine quadratische Datei sein.
Maximale Größe pro Datei 5MB.
Wie groß soll dein Stand bei uns werden?
Genaue Paketbeschreibungen am Anfang dieser Seite. Scroll dafür bitte hoch.
Meine bevorzugte Zahlungsart für später
Bitte vorher lesen und dann bestätigen

Das Absenden dieses Formulars bedeutet keine verbindliche Zusage durch uns! Wir prüfen jede Bewerbung und schauen dann, ob es zur Krönchen Convention passt.
Nach Bearbeitung der Bewerbung setzen wir uns mit dir in Verbindung und schicken dir, bei positivem Entschluss, ein Angebot. Wenn dir das dann zusagt, gibst du uns Bescheid, wir senden dir die Rechnung und nach Eingang des Betrags eine Bestätigung.
Erst mit Zahlungseingang bzw. mit der Bestätigung ist deine Teilnahme von unserer Seite bestätigt und sicher!
Natürlich werden wir dir auch sagen, wenn wir denken, dass es nicht passt, damit du nicht jeden Tag dein E-Mailpostfach prüfen musst.